05.06.2013

MMM #2: Akoya


Dankeschön für die vielen netten Kommentare bei meinem ersten MMM, ich fühl mich richtig wohl in dieser Runde und bin auch heute wieder gerne mit dabei.

Bei uns lacht die Sonne, das ruft nach einem weiteren Nachmittag im Gartencafé (die Kinder schön beschäftigt im Riesensandhaufen...) und nach meiner Blümchenbluse (Simplicity 2255), die ich hier schonmal beschrieben habe. Ich habe sie letzten Sommer sehr oft getragen. Leider weht bei uns noch ein recht kühler Wind, deshalb trage ich heute mein neues Jäckchen: Akoya von Caroll Feller. Ich mag die Anleitung sehr gerne, die vielen netten Details wie die Zopfmuster und die schön taillierte Passform. Als Garn habe ich Madelinetosh sport verwendet, dazu brauche ich wohl nicht viel zu sagen, Luxus pur - die Knöpfe sind aus Kokos. 




Euch allen wünsch ich einen sonnigen Tag und hoffentlich auch mal ohne Strickjäckchen!

Die anderen Damen des MMM versammeln sich wie immer hier.