27.05.2012

Silbermöwe

Das neue Design von ittibitty hat mich durch dieses Pfingstwochenende begleitet und ist früher fertig geworden als erträumt. Gestrickt habe ich ihn auf dem sommerlichen Balkon und unter dem blühenden Holunder im Garten zwischen den spielenden Kindern, ein zugegeben seltenes Bild.



Livingston ist ein wunderschönes Muster, mit vielen netten Details. Der Pullover wird in einem Stück von unten nach oben gestrickt, die Ärmel werden eingesetzt. Besonders angetan hat es mir der geknöpfte Ausschnitt. Die feinen Kokosknöpfe schienen mir perfekt dafür.



Das Garn Merino-Cotton von Schulana ist ein schönes Sommergarn, eine Mischung aus 50% Merino und 50% Baumwolle, gekauft in meinem Lieblingswollgeschäft. Es hat einen schönen Glanz und eine luftige Struktur, richtig sommerlich.

Ich wünsche euch allen ein schönes Restpfingstwochenende - ich werde mich dann mal wieder color affection von veera widmen.