Seiten

Montag, 18. Februar 2013

Rotkäppchen

Ich finde ja, dass man eigentlich das ganze Jahr über Mützen stricken kann - obwohl, so langsam wird es wieder Zeit für luftige Frühlings-Schals, findet Ihr nicht auch? Und bevor ich eben einen solchen angeschlagen habe, musste ich erst mal Molly aus ihrem Winterschlaf holen und zu Ende stricken. Nun denn, der Winter wird uns wohl noch ein bisschen begleiten und meine Rotkäppchenmütze darf mit mir in den Frühling spazieren.

Zum Muster möchte ich sagen, es ist einfach wunderbar, eine gute, kurze und klare Anleitung, die es erst noch kostenlos über Ravelry gibt. Das Garn hatte ich noch in meinem Wollvorrat - es blieb übrig von diesem Pullover den ich für Jonas gestrickt hatte. Wie immer bei Madelinetosh lässt es sich traumhaft verstricken und die Farbe gefällt mir auch auf meinem Kopf richtig gut.






Kommentare:

  1. Schön!!! Die sieht toll aus - die Rotkäppchen-Mütze. Die Anleitung landet sofort auf meiner To-Do-Liste... ;-)

    LG Ina

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Mütze, besonders die Farbe gefällt mir sehr gut.

    LG Silvi

    AntwortenLöschen