31.05.2013

Winterpost

Während hier der Regen an die Fenster tropft, die Grossbaustelle auf der gegenüberliegenden Strassenseite im Schlamm versinkt und der Gasverbrauch für die Heizung mir langsam Sorgen macht, da wird mir richtig herbstlich zumute und ich hab was nettes bei Drops entdeckt. Da ist doch tatsächlich bereits die Herbst/Winterkollektion 2013/2014 aufgeschaltet, wie passend. Es darf wieder abgestimmt werden. Obwohl meine Strickliste dank Ravelry bereits ins unermessliche gewachsen ist, würde ich einige Sachen davon gerne stricken. Da sind einige schöne Mützen dabei, zwei Basic-Jäckchen ... aber seht selbst:


Und damit nicht genug, heute morgen kam auch noch ein grosses Paket schöner warmer Wolle vom Strickcafé hier an, da ist nämlich noch bis morgen supersale.

Ach ja, abstimmen könnt ihr übrigens hier. Da bin ich mal gespannt, welches Modell euch am besten gefällt.