08.08.2012

grosse Freiheit

Wie kleine Wellen schmiegen sich die Blautöne ineinander und erinnern mich an Muscheln, Sand und dem Ruf der Möwen. Bald werde wir das Meer wieder riechen und den Sand unter unseren Füssen spüren können. Die Sehnsucht nach einem Stückchen Freiheit in unserm streng strukturierten Alltag ist gross und täglich wächst meine Vorfreude auf unser Abenteuer. Wir werden uns Anfangs September zum ersten Mal zu viert auf eine Reise begeben, mit Nachtzug und Auto werden wir Schleswig-Holstein bereisen. Ausgehend von Hamburg meiner alten Liebe, der schönsten Stadt der Welt in der ich fast ein Jahr während einem Auslandjahr leben (und studieren) durfte, reisen wir an die Ostsee und an die Nordsee. 
Mit im Gepäck wird ganz bestimmt mein neues Tuch sein. Color Affection ist ein wunderbares Design von Veera, gestrickt aus Coast von Holst Garn, eine Mischung aus Merino und Baumwolle mit doppeltem Faden gestrickt. Dieses Garn ist meine Entdeckung des Jahres, es ist wunderbar weich und ich liebe seine natürliche Struktur und die tollen Farben.





Hat jemand Tips, was ich an Wollgeschäften, Ateliers ... auf keinen Fall verpassen sollte auf unserer Reise?