01.01.2018

Honey Bee

Ein wunderbares neues Jahr wünsche ich Euch allen liebe Leserinnen und Leser!
Aus meiner geplanten Auszeit beim Bloggen sind nun deren zwei geworden. Zwei ereignisreiche Jahre in denen unsere Familie gewachsen ist und fürs Stricken nicht viel Platz war. Aber heute melde ich mich kurz zurück mit einem kleinen Pullover für unser jüngstes Familienmitglied :-)


Der Honey Bee Sweater von Dani Sunshine ist eine hübsch gemachte Anleitung mit Knopfleiste und kleinem Muster unterhalb des Halsausschnittes. Im Laufe des Strickens habe ich allerdings relativ viele Anpassungen vorgenommen, so etwa die Ärmel verlängert, welche als 3/4 Ärmel beschrieben sind, die Bündchen abgeändert sowie eine zweifarbige Version gestrickt.

Einmal mehr habe ich Madelinetosh DK verwendet. Hier in den Farben Coquette und Silver Fox - eins meiner Lieblingsgarne für hübsche und zugleich robuste Kinderkleidung.